Sandra Lupp

Sandra Lupp…

…ist ein Leverkusener Kind seit dem 10.09.1971

Schon im Alter von 4 Jahren stand sie auf der Bühne und tanzte was das Zeug hielt – als Schlumpf oder mit einem Regenschirm in der Hand.
Neben vielen Gruppen und Workshops, an denen sie teilnahm, war sie fast 30 Jahre der kreative Kopf der Showtanzgruppe Hot Socks, hatte zahlreiche Auftritte mit der SK-Dance-Factory und nahm mit eben dieser an Turnieren teil im Bereich Showtanz und Jazz-and-Modern-Dance.
Seit 2007 trainiert sie zusätzlich regelmäßig die Männer-Tanzgruppe des BV Burscheid.
Seit 1991 hat sie die Körperarbeit auch zu ihrem Beruf gemacht und beschäftigt sich als Physiotherapeutin mit Bewegung und Körperhaltung.
Seit einigen Jahren hat sie dieses Thema intensiviert und sich als Osteopathin in Schlebusch selbstständig gemacht.
Auch wenn die Zeit, selber auf der Bühne zu stehen, vielleicht vorbei ist, hat sie noch viele Ideen für Choreografien, die sie anderen gerne beibringen möchte. Dieses soll – neben einem intensiven Körpertraining – den Ausdruck so stärken, dass der Spaß, den man beim Tanzen empfindet, auch beim Publikum ankommt.

Homepage: www.osteopathie-leverkusen.com


Sandra Lupp ist Trainerin der TSG für

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.